Die Futtermenge bei meiner Katze

2018-12-11

Wie dosiere ich die Futtermenge bei meiner Katze richtig?

Liebe meiner Katze zusätzlich zum Futter ein paar Leckerlis letzter Zeit hat. Sie jedoch stark zugenommen und ich frage mich ob, ich zu viele Leckerlis gebe.

Wie viele sollte man zusätzlich zur normalen Fütterung verbringen?

Futtermenger

Also ich glaube, wenn die zunimmt von ein paar Leckerlis wird, das nicht sein müssten die weg. Oder das Futter muss mindestens ein drittel reduziert werden. Und da sind die Kalorien Trägern, die verdächtigen, das Trockenfutter und sollten Fütterungszeiten. Die Katze an einführen dich alles immer nur hinstellen und daß sie immer essen kann und die Leckerlis müssen. Auch in die Ration des Tages mit einberechnet werden und man sollte einführen es die Katze sich das Futter praktisch er jagt Odersucht. Man kann die Leckerlis in kleine Papp Kartons. Tun dass sie sich die daraus holen.

Soll gibt Spielzeuge die man kaufen kann wo man Futter verstecken kann. Und so aktiviert man die Katze auch mehr sich zu bewegen.

katze

Und sollte auch unter Katzen spielen, dann kann man ein paar Leckerlis verwenden.

Und eben auch die den Bewegungsraums und die Frequenz etwas erhöhen, also Leckerlis in die Föderation einrechnen die Föderation wahr scheußlich, eher um ein Drittel kürzen.

Diese Webseite ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.